-

Unsere Hochzeit möchten wir auch in Hamburg mit Euch feiern!

Am Sonnabend, den 13. Oktober 2007,
um 20 Uhr in der Zoe-Bar 3
(Neuer Pferdemarkt 19 / Ecke Beckstraße, 20359 Hamburg)

Mit asiatischem Essen, Impressionen aus Malaysia, Musik und Tanz.

Bitte sagt uns bis zum 27. September, ob ihr kommt oder nicht.
Mail:

Für diejenigen, die von außerhalb anreisen, gibt´s am Sonnabend nachmittags Kaffee- und Kuchen.
                                                                

Ein paar Infos rund um die Feier in Hamburg:

Geschenke
Diejenigen, die uns etwas schenken wollen, finden hier eine Liste.

Übernachtungsmöglichkeiten
In direkter Nähe der Zoé-Bar gibt es Unterkünfte in alles Preiskategorien.

Kostenlose Unterkunft
In der großen WG von Brittas Freundin Conny kann mit Isomatte und Schlafsack übernachtet werden, zu Fuß sind es 5-10 Minuten bis zur Zoé-Bar. Meldet euch bei uns, wenn ihr dort schlafen möchtet.

Schanzenstern (300m entfernt)
Nette Übernachtungsmöglichkeit mit einfachen Zimmern zu günstigen Preisen. Mit gutem Bio-Restaurant.
EZ 37,50 Euro, DZ 53 Euro, 4er 77 Euro.
Bartelsstr. 12
Tel. (040) 439 84 41
www.schanzenstern.de

Thaden88
Bed & Breakfast mit einfachen Zimmern.
EZ ab 28 Euro, DZ ab 48 Euro
Thadenstraße 88
Tel. (040) 43 27 45 44

Pacific-Hotel                                             
Von der Feier direkt ins Bett… und umgekehrt.
Direkt neben der Zoé-Bar
EZ 37 – 61 Euro, DZ 58 – 82 Euro.
Neuer Pferdemarkt 30
Tel. (040) 439 50 95
http://www.hotel-pacific.de

East Hotel
Neues schönes Designhotel in einer alten Fabrik direkt an der Reeperbahn.
EZ/DZ ab 150 Euro
Simon-von-Utrecht-Straße 31
Tel. (040) 309930
http://www.east-hamburg.de/

Darüber hinaus gibt es rund um die Reeperbahn noch unzählige Hotels aller Kategorien (man kann von dort auch zu Fuß zur Feier gehen). Wir mailen auch gern noch Alternativen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln   
U3 bis Feldstraße, S1 bis Sternschanze, von dort ist es jeweils ein kurzer Fußweg. Die Bahnen fahren die ganze Nacht zurück.

Parken
Parkplätze sind in der Gegend etwas knapp. Also viel Glück!

Praktische Tipps
Deutsche Gäste
Malaysische Gäste
 
 
english version